Philosophie
Philosophie

Kommunikation kann nur erfolgreich sein, wenn sie beim Empfänger Emotionen auslöst und wenn die Grundidee adäquat und stimmig umgesetzt wird. Genau das tun wir. Seit 1995. Dabei arbeiten wir - wenn immer möglich - in Projektteams. Denn jeder Mensch verfügt über Ressourcen, die er einbringen und weiterentwickeln will. Zusammen ergibt das mehrere Ideen, einen grösseren Erfahrungsschatz und am Ende auch mehr Erfolg.

Kompetenz

Unsere Kunden unterstützen wir bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen und Grossprojekten, bei der Eventorganisation sowie in der Verbandsführung. Wir betten alle Massnahmen ein und verdichten die Kommunikationsstrategie. Wer uns engagiert, kann sich auf ein erfahrenes Team aus Konzeption, Projektführung, Organisation, Gestaltung, Text und Medienarbeit verlassen.

Engagement

Müsste man Priska Ziegler auf drei Verben reduzieren, wären es diese: lebenslanges Lernen, Bewegen, Netzwerken. Das tat und tut sie. Immer und überall. Sie kann gar nicht anders. Dazu gehören auch persönliche Engagements, zurzeit als Präsidentin der Wirtschaft St.Gallen-Bodensee und als Geschäftsführerin des Vereins Triebwerk.